Erfolgreich wirtschaften trotz Pferden
Erfolgreich wirtschaften trotz Pferden

Mein Umgang mit Pferden

Das größte Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Ein altes und meiner Meinung nach wahres Sprichwort. Ich bin ein großer Pferdefan und beschäftige mich ausgiebig mit den schönen und prachtvollen Tieren, die schon seit vielen tausend Jahren von den Menschen bewundert und genutzt werden.

Seit meinem ersten kindlichen Kontakt zu Pferden bin ich vom 'Virus Pferd' befallen und bin froh, regelmäßig Zeit im Stall und beim Reiten verbringen zu können.

 

 

 

 

Unser Familienzuwachs seit Ende März 2018 - ein schickes Fürst Wilhelm Stutfohlen (hier 6 Wochen alt)

Aktuelles

Für Züchter: Ende März hat unsere rheinisch gebrannte Zuchtstute 'Lotterie' (Lanciano x Dunhill - Romanow) ein ganz schickes Fürst Wilhelm Fohlen geboren. 

Hier werde ich in Zukunft interessante Themen und Neuigkeiten vorstellen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Voormanns-Wolters